Gästebuch ( 39 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 30.04.2007, 15:05:01
Emoticon von Patrycja Hornig
Hi liebes Besenteam! Wie versprochen trage ich mich ins Gästebüchlein ein Euer Spargel auf
polnischer art ist einmalig!!! auch die Schnitzel und sonstige köstlichkeiten sind suppi! Macht
weiter so. Eure Pati
 
Eintrag vom 09.01.2007, 22:34:56
Emoticon von Karlsruher Gäste
Euer Besen ist super, wir freuen uns schon auf die kommende Besenzeit.
 
Eintrag vom 01.01.2007, 16:02:16
Emoticon von Besen- Team
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2007.
 
Eintrag vom 01.01.2007, 15:58:55
Emoticon von Dieter,Adel & Fabian Kimmich, 15. Januar , 2004
Hallo, liebes "verantwortliches" Besenteam,
heute nutze ich die Zeit, um eure Homepage zu besuchen.
In erster Linie deshalb, weil ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei euch bedanken
möchte, für die supertolle Unterstützung eurerseits an meinem Geburtstag.
Am 15. November 2003
durfte ich im neuen Gemeindehaus in Unteröwiseheim meinen 50. Geburtstag feiern. Dank der
exzellenten Küche vom Kannenbesen wurden alle 136 Gäste - selbst die verwöhnten Gourmets - mit einem
hervorragenden Buffet-Angebot zig-fach zufriedengestellt.
 
Eintrag vom 01.01.2007, 15:58:06
Emoticon von Dieter,Adel & Fabian Kimmich, 15. Januar , 2004
Allein die fachkundige und liebevolle Gestaltung des Buffets, die hervorragende Auswahl und
Empfehlung der Speisen durch den Koch Klaus Gärtner sowie das Kredenzen der Weine durch den Winzer
Kurt Gärtner ließen keinen Wunsch offen.Auch das Dessertbuffet mit den bombastisch exotischen
Früchten ließ die Herzen meiner Gäste höher schlagen, der Genuss war einzigartig.
Tausend Dank für
diesen schönen Abend.
In diesem Sinne verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen eure Adel
 
Eintrag vom 01.01.2007, 15:44:18
Emoticon von Jasmin, 4. September , 2003
Hallo Team toll habt ihr das gemacht bin stolz auf euch hab euch ganz doll lieb eure kleine
Besenhexe.
 
Eintrag vom 01.01.2007, 15:42:41
Emoticon von Dieter Berner, Dienstag, 17. Juni , 2003
Hallo, wir waren am vergangenen Samstag, 14.6.03,zur Geburtstagsfeier unserer Ulrike aus Heilbronn
angereist und möchten Euch, dem Besenteam, ein großes Lob aussprechen. Essen/Trinken war alles vom
Feinsten und dazu eine Super-Atmosphäre.Wir haben ja hier bei uns auch jede Menge Besenwirtschaften.
Aber Ihr habt wirklich einen "Edel-Besen". Kompliment!!!Wir kommen gerne auch mal mit Freunden aus
Heilbronn wieder bei Euch vorbei.Liebe Grüße D.Berner und Frau
 
Eintrag vom 01.01.2007, 15:32:16
Emoticon von Tobias Boppré Dienstag, 13. Mai , 2003
Hallo zusammen, waren am vergangenen Freitag mit vier kleinen Kindern zum ersten Mal im Kannenbesen.
Das Essen war natürlich prima. Aber noch erfreuter waren wir über den überaus tollen und netten
Umgang mit den Kindern. Sehr aufmerksam! Besondere Grüße an Kurt. Und wir kommen wieder.
 
Eintrag vom 20.12.2006, 19:30:18
Emoticon von Besen - Team
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserem Gästebuch.
 
script by artmedic webdesign