Gästebuch ( 39 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 23.11.2016, 21:30:21
Emoticon von Dietmar
Liebes Kannenbesenteam, gestern waren wir zum ersten Mal bei Euch. Es waren sehr angenehme und
gemütliche Stunden. Leckerer Wein und die ausgezeichnete Küche. Die Gerichte der "Tageskarte" waren
einfach super-lecker! ...und der Nachschub an Getränken lief schnell und freundlich.
Gerne kommen
wir wieder! Vielen Dank!

Grüße aus Blankenloch
 
Eintrag vom 16.04.2016, 22:16:58
Emoticon von Jochen
Liebes Team vom Kannenbesen,

ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung gestern
Nachmittag. Trotz unserer Gruppengröße von ca. 50 Personen wurden wir sehr freundlich bedient, die
Speisen schmeckten uns sehr, natürlich auch der Wein :-)

Wir kommen gerne wieder:-)
Sonnige
Grüße von der Wandergruppe
 
Eintrag vom 08.02.2016, 19:21:17
Emoticon von Gudrun
Ich habe meinen "Runden" bei Euch im Gewölbekeller gefeiert und es war rundherum ein gelungener
Abend. Angefangen von der liebevollen Deko, Service und dem leckeren Menü. Es entsprach unseren
Vorstellungen und hat allen geschmeckt. Preis-Leistung hat gestimmt. Lieben Dank nochmals für
Eure
Mühen.
Viel Spaß auch in Eurem Jubiläumsjahr! Wir freuen uns schon, mit zu feiern.

Liebe Grüße
Gudrun
 
Eintrag vom 15.12.2014, 12:21:48
Emoticon von Marita Fricke
Liebes Kannenbesenteam, wir, die Gruppe 60+ der Naturfreunde Pforzheim, die am 6.11.2014 mit 28
Personen zum Gansessen bei Ihnen war, möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Bewirtung und
die launischen Beiträge ihrer "Perle" bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und verbrachten
einen kurzweiligen Nachmittag bei Ihnen. Freundliche Grüße aus Pforzheim Marita Fricke Waltraud
Michaelis, Leiterin Gruppe 60+
 
Eintrag vom 10.07.2014, 23:13:32
Emoticon von Sophia Haag
Liebes Kannenbesenteam,
mein Mann und ich waren am 28.07.14 mit einer Gruppe der
Philippsburger
Narrenzunft "Die Geese" in Eurer Besenwirtschaft zu Gast.
Es hat uns sehr gut
gefallen und wir fühlten uns rund um gut bedient. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
S.+Th.
Haag
 
Eintrag vom 05.06.2014, 00:02:12
Emoticon von Jochen S.
Liebe Familie Gärtner,
wir waren am 29.05.14 nach unserer Hohlweg-Wanderung im Kannenbesen zu
Gast
und wurden sehr freundlich bedient.
Im Namen unserer Wandergruppe möchte ich mich
ganz
herzlich für die freundliche Begrüßung, die leckeren Speisen und den nette Verabschiedung
bedanken.
Gerne kommen wir wieder vorbei! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

sonnige
Grüße

Jochen S.
 
Eintrag vom 24.04.2014, 00:31:47
Emoticon von Willi
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)
 
Eintrag vom 22.12.2013, 02:04:26
Emoticon von Kannenbesen - Team
Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Ihr Kannenbesen
-Team
 
Eintrag vom 19.11.2013, 19:27:37
Emoticon von Adel
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend"...
Das
Kannenbesen-Buffet von Klaus Gärtner zu meinem 60. Geburtstag war grandios. Ausnahmslos allen Gästen
hat es sehr gut geschmeckt, außerdem wurden wir den ganzen Abend sehr professionell und liebevoll
von Petra Gärtner bewirtet. Tausend Dank...eure Adel
 
Eintrag vom 26.06.2013, 21:23:20
Emoticon von U.u.C.Rolla
Es isch immer wider sche bei Euch.!!D`Bedinunge und´s Personal in de Kich.
Es hat wieder Spass
gemacht, zu helfen . Grüsslen aus Hagsfeld
Ulla und Cle
 
 1  |  2  |  3  |  4  |
script by artmedic webdesign