Gästebuch ( 39 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 06.09.2010, 23:51:05
Emoticon von Jürgen Glas
Vielen dank für den schönen Abend gestern.
 
Eintrag vom 18.07.2010, 13:13:11
Emoticon von Paranoid Crime mainstream Rockband
Grüße aus dem Osten und nen schönen Sonntag noch ;)
 
Eintrag vom 18.07.2010, 13:05:32
Emoticon von Sebastian Römer
Bin über www.leben-im-kraichgau.de auf den Kannenbesen aufmerksam geworden. Toller Service, lecker
Essen und Trinken. Was will man mehr.
 
Eintrag vom 13.05.2010, 18:18:35
Emoticon von die Franken
Wir kennen kein freundlicheres Besenteam. Haben schon einige kennengelernt. Kommen aber immer
wiederzu Euch; hier gefällt es uns am besten.
 
Eintrag vom 07.06.2009, 19:34:18
Emoticon von von Kaninchen - u. Kaninchenzuchtverein Karlsruhe Knielingen
Unser Vereinsausflug am 30.05.09 war dank der guten Bewirtung gelungen. Ich glaube Sie haben neu
Gäste gewonnen. Vielen Dank an das Besenteam
 
Eintrag vom 13.03.2009, 08:19:30
Emoticon von Adel
Hi, freue mich auf die kommende Besen-Saison und darauf ,euch unterstützen zu dürfen!!
 
Eintrag vom 10.01.2008, 10:34:57
Emoticon von Ursula und Franz Johann
Hallo liebes Besenteam,
wir waren am Samstag, 01.12.2007 das erstemal bei Euch im Besen. Es war ein
ganz toller Abend. Nach dem hervorragenden Essen holte der Dieter aus Heidelsheim seine
Ziehharmonika und wir haben gesungen und Witze erzählt. Es war einfach ein toller Abend und wir
kommen wieder; versprochen.
Ursula und Franz Johann
 
Eintrag vom 07.11.2007, 20:25:41
Emoticon von tv HAUENEBERSTEIN
wir waren am sonntag mit 32 wandersleutenim besen und restlos begeistert vom interieur und dem
guten umfangreichen essen. wir können euch und euern guten wein weiterempfehlen.viele grüße aus
baden-baden gez.popp
 
Eintrag vom 20.09.2007, 21:33:16
Emoticon von wüst
alles bestens , sehr freundliche bedienung,guter service,gutes preis-leistungsverhältnis,wir
kommen
gerne wieder!
 
Eintrag vom 17.09.2007, 19:22:07
Emoticon von Schützenclub, Mühlburg
Die Bewirtung am 01.09.07 war prima.
Ihr habt einige neue Gäste dazubekommen.
 
 1  |  2  |  3  |  4  |
script by artmedic webdesign